Home / Neuigkeiten / Aktionstag Kirche und Schule 2024

 

Am 07.05.24 fand wieder der Aktionstag Kirche und Schule statt:
Dieses Mal konnten die Kinder mit fünf Workshops auf unterschiedliche Art und Weise auf
religiöse bzw. kirchliche Spurensuche gehen. In den Workshops konnten die Kinder eigene Kerzen
kreativ gestalten, die evangelische und katholische Kirche erkunden, einen exklusiven Blick ins
Stift erlangen und coole Musik machen und hören.
Besonderes Highlight war der gemeinsame Schluss auf dem Marktplatz:
Ich hoffe, dass all eure Wünsche, die wir Richtung Himmel geschickt haben, in Erfüllung gehen!
Vielen Dank an meine sieben Schülerinnen und Schülern, die für eine perfekte Verpflegung und
Unterstützung bei der Durchführung der Workshops gesorgt haben.
Friedrich-Wilhelm Giese

Am 07.05.24 fand wieder der A

 
 

Termine