Willkommensgespräche zukünftiger 5. Jahrgang
Liebe zukünftigen Fünftklässler und Fünftklässlerinnen, liebe Eltern, der erste Schultag rückt in greifbare Nähe. Unsere Schule habt ihr, haben Sie am Entdeckertag und bei der […]



Mit dem Mountainbike den Bückeburg erkunden ist ein Motto der MBT-AG:
Neben ausreichender Fitness, um bergauf und bergab fahren zu können, sind gemeinsame Absprachen in der Gruppe notwendig, um sicher ans Ziel zu gelangen.
Reparaturen und Pflege der Räder stehen ebenfalls auf der Tagesordnung.
„Rauf aufs Fahrrad – rein in die Natur“
Eure MTB-AG