Willkommensgespräche zukünftiger 5. Jahrgang
Liebe zukünftigen Fünftklässler und Fünftklässlerinnen, liebe Eltern, der erste Schultag rückt in greifbare Nähe. Unsere Schule habt ihr, haben Sie am Entdeckertag und bei der […]
Liebe Schülerinnen und Schüler,
wenn ihr nach den Sommerferien wieder in der Schule seid, erstrahlt der Mensabereich in neuem Glanz.
Während der Ferien haben vielfältige Umbaumaßnahmen stattgefunden, freundliche Farben begrüßen euch.
Ein neuer Caterer , „Erste Sahne“ wird in diesen Räumlichkeiten Einzug halten und euch mit gesunden Snacks, frisch gebackenen belegten Brötchen und einer leckeren Auswahl an verschiedenen Mittagessen begrüßen.
In einem kleinen Schreiben stellt sich der Caterer „Erste Sahne“ vor.
(www.gesund-satt.de)
Mit dem Schulstart wird auch die Mensa geöffnet sein.
Es besteht die Möglichkeit, neben dem direkten Kauf von Produkten, auch Lunchpakete vorzubestellen. Wie es funktioniert, erfahrt ihr im Flyer.
Seid auf die Veränderungen gespannt und probiert die Angebote aus.
Herzliche Grüße
Eure Schulleiterin
Dörte Korn