Home / Neuigkeiten / Übergabe der Sponsorengelder an das Netzwerk „Obernkirchen hilft“ – 03.07.2019

Zum Ende des Schuljahres 2017/2018 veranstalteten wir am 19. Juni 2018, nach vielen Jahren, wieder einen Sponsorenlauf. Nicht nur Schülerinnen und Schüler sowie Lehrer nahmen teil, sondern auch Freunde der Schule und Vertreter der Stadt.

Bei angenehmen Temperaturen und guter Stimmung liefen einige Schüler bis zu 60 Runden (24km).
Der Erlös des Sponsorenlaufs, in Höhe von 3800€, wurde in Teilen gespendet, bzw. werden noch Sitzgelegenheiten für den Schulhof und Spielesets für die Klassen angeschafft.
Die Spendensumme in Höhe von 1400€ konnte am 3.Juni 2019 dem Netzwerk „Obernkirchen hilft“ übergeben werden.

Den restlichen Betrag in Höhe von 2400 können wir für unsere Schule nutzen.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei unseren zahlreichen Unterstützern und Sponsoren bedanken.

Vielen Dank für Ihre Spenden!